28.09.2012 Franky besteht Prüfung zum 1. Dan

Am 28.09.12 war es für Frank Diwischek, aus Jävenitz, und für 5 weitere Prüflinge im Bremerhaven beim Bremer Karate Verband soweit, sie durften zur Dan-Prüfung antreten. Nach jahrelangem und hartem Training musste Frank Diwischek, die Prüfer mit seinem Können und seiner Ausdauer überzeugen. Gegen 12 Uhr wurde von den Prüfern verkündet, ob die Prüflinge ihre Prüfung bestanden hätten. Dies war der Fall, alle 6 Prüflinge durften sich freuen, das Dan-Diplom in der Hand zu halten. Frank Diwischek war der einzige unter den 6, der seine Prüfung zum 1.Dan gemacht hatte, dementsprechend war er auch aufgeregt und freute sich umso mehr als er sein Diplom in der Hand hielt. Im Anschluss erhielt er von seinem Trainer, Karl-Heinz Burchardt, der zur Unterstützung nach Bremerhaven gefahren ist, seinen schwarzen Gürtel.